Ab/Bis: Punta Arenas
Höhepunkte und Charakter: Per Boot in den Torres del Paine Nationalpark
Dauer: |
4 Tage |
Termine: |
täglich |
Preis ab:
3.207,00 EUR
pro Person im DZ
Fernweh bekommen?
Unsere Länderspezialisten stehen Ihnen gerne bei Fragen rund um Ihre Reiseplanung und Reisebuchung zur Verfügung.
Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 (0)8362 9301 0 (Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr)
Oder schreiben Sie uns eine Mail an info@lateinamerika.de
Auf Wunsch rufen wir Sie gerne zurück.
Nutzen Sie für Ihre Anfrage auch unser Kontaktformular
Dieser Reisebaustein in Patagonien bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, per Boot in den Torres-del-Paine-Nationalpark zu gelangen und zwei Gletscher entlang des Fjords aus der Nähe zu betrachten. Den berühmten Nationalpark erobern Sie dann am nächsten Tag zusammen mit Ihrem persönlichen Reiseleiter.
1. Tag: Punta Arenas – Olga Teresa Estancia – Puerto Natales
Ankunft in Punta Arenas und Transfer nach Puerto Natales. Unterwegs besuchen Sie die Estancia Olga Teresa, eine typische Schafsfarm. Dort werden Sie die Möglichkeit haben, mehr über die Farm und die tägliche Arbeit zu erfahren. Eventuell bekommen wir sogar die Gelegenheit, die Schur eines Schafes oder die Arbeit der Hirtenhunde zu beobachten. Anschließend stärken wir uns mit einem Asado al Palo (gegrilltes Lamm). Weiterfahrt nach Puerto Natales.
Übernachtung im Hotel, Puerto Natales. (-/M/-)
2. Tag: Puerto Natales – Balmaceda- & Serrano-Gletscher – Nationalpark Torres del Paine
Frühes Frühstück und Transfer zum Pier. Schifffahrt entlang des Fjords zu den Gletschern Balmaceda und Serrano. In Monte Balmaceda können Sie sich bei einem Mittagessen für den weiteren Tag stärken. Danach besteigen Sie ein modernes und sicheres Zodiac-Boot und fahren stromaufwärts in Richtung Torres-del-Paine-Nationalpark (Dauer ca. 1 Stunde). Nach einem kurzen Halt bei den Victoria-Wasserfällen erreichen Sie nach einer weiteren Fahrt im Zodiac den Torres-del-Paine-Nationalpark.
Übernachtung in einer Lodge, Torres del Paine Nationalpark. (F/M/-)
3. Tag: Nationalpark Torres del Paine
Nach dem Frühstück werden Sie den Nationalpark mit Ihrem Guide erkunden. Sie erwarten unvergessliche Eindrücke dieser einmaligen Landschaft, Heimat zahlreicher Tierarten wie z. B. Lamaarten, Nandus, Kondore und Pumas.
Übernachtung in einer Lodge, Torres del Paine Nationalpark. (F/P/-)
4. Tag: Nationalpark Torres del Paine – Punta Arenas
Frühstück im Hotel und Transfer mit kurzem Stopp zum Mittagessen nach Punta Arenas zum Flughafen. Individuelle Weiterreise. (F/M/-)
F = Frühstück
M = Mittagessen
P = Picknick-Mittagessen
A = Abendessen
Änderungen vorbehalten!
Eingeschlossene Leistungen:
Nicht eingeschlossene Leistungen:
Balmaceda- & Serrano-Gletscher und Torres del Paine
Reisedauer 4 Tage/3 Nächte | Ab/Bis Punta Arenas | Preise pro Person in EUR
Saison | Kategorie | Allein- reisender | 1 | 2 | 3 |
---|---|---|---|---|---|
01.11.21 - 30.04.22 | Privat: Hotel IF (STD), Pampa Lodge (STD) | 5436 | 3734 | 3207 | 2464 |
01.10.22 - 31.03.23 | Privat: Hotel IF (STD), Pampa Lodge (STD) | 5980 | 4107 | 3528 | 2710 |
Termine: täglich, ab 1 Person
Preise an Feiertagen, Ostern, Weihnachten, Neujahr etc. sowie attraktive Gruppenangebote auf Anfrage.
Änderungen vorbehalten!
Fernweh bekommen?
Unsere Länderspezialisten stehen Ihnen gerne bei Fragen rund um Ihre Reiseplanung und Reisebuchung zur Verfügung.
Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 (0)8362 9301 0 (Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr)
Oder schreiben Sie uns eine Mail an info@lateinamerika.de
Auf Wunsch rufen wir Sie gerne zurück.
Nutzen Sie für Ihre Anfrage auch unser Kontaktformular