Tourismus Schiegg für Sie unterwegs

Reiseberichte unserer Mitarbeiter

Reisebericht Annika

Entdecker-Tour in Costa Rica mit Annika

Pura vida heißt es in Costa Rica. „Entdecke das reine Leben“.

mehr...

Reisebericht Nadine

Natur pur in Südchile – auf einem Abenteuer mit Nadine

Bis "ans Ende der Welt".

mehr...

Reisebericht Markus Schiegg

Markus mit seinem Ältesten auf Kuba

Stress und Hektik scheinen Wörter aus einer fernen Welt zu sein. Dr. Markus Schiegg und sein ältester Sohn Florian wurden eingeladen, um sich auf diese Zeitreise zu begeben.

mehr...

Reisebericht Jessica & Sandra

Tausende Kilometer Abenteuer durch Patagonien

Karge Steppe, grüner Regenwald, schneebedeckte Andengipfel , schlummernde Vulkane, imposante Gletscher, tiefblaue Seen und mysteriöse Fjorde.

mehr...

Reisebericht Susanne

Susanne und Sohn entdecken Ecuador und die Galapágos-Inseln

Wir waren aufgeregt. Wird alles gutgehen? Wird es uns gefallen? Was erwartet uns? Also machten wir uns auf, um all diese Fragen beantworten zu können.

mehr...

Reisebericht Jessica & Martina

Jessica und Martina in Argentinien und Chile

Vom Allgäu in die Atacama, von Bergen zu Vulkanen, von 800 m auf bis fast 5.000 m, von saftig-grünen Wiesen zu trockenen, aber bunten Hochebenen, von Kühen zu Lamas, von gackernden... mehr...

Reisebericht Martina

Natur pur in Brasilien mit Martina

Bei Brasilien denkt jeder sofort an die Strandschönheiten an der Copacabana oder an den Amazonas. Das größte Land Lateinamerikas hat aber vor allem abseits der Touristenpfade noch so viel mehr zu... mehr...

Reisebericht Anne

Anne in Südchile

Meine erste Reise nach Chile startete im September 2013 mit einem Flug von München bis nach Puerto Montt. Von dort aus fuhr ich in den malerischen Ort Puerto Varas am Llanquihue-See.

mehr...

Reisebericht Sonia und Angelika

Sonia und Angelika in Peru

Neben den bekannten Höhepunkten wie der Inkafestung Machu Picchu, dem höchstgelegenen schiffbaren See der Welt, dem Titticacasee, hat Südperu viele weitere lohnende Ziele, sowohl für geschichtlich... mehr...

Reisebericht Annika

Annika in Kolumbien

"Das einzige Risiko ist, dass du bleiben willst.“

mehr...